Spenden für die FF Lomitz

24.01.2016 12:16

Spenden für die FF Lomitz

Ihre Spende rettet Leben!

Wollen Sie uns mit einer Spende unterstützen?
Damit ermöglichen Sie es uns, nicht nur zusätzliche Ausrüstung für unsere Mitglieder und unserem Fahrzeug anschaffen zu können, sondern Sie helfen auch sich selbst!
Mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, noch schneller und noch kompetenter in Not zu helfen und zu retten.
Wir wollen Sie mit neuen, technischen und innovativen Möglichkeiten schneller helfen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Tätigkeiten löschen - bergen - retten - schützen der freiwilligen Feuerwehr mit einer Spende unterstützen.
Wir sagen Danke für Ihre Unterstützung, damit wir in Zukunft noch besser und schneller helfen können!

Überweisungen und Bareinzahlungen bitte auf folgendes Spendenkonto: Samtgemeinde Gartow

IBAN:DE86 2585 0110 0045 0062 28
BIC:NOLADE21UEL

Als Verwendungszweck bitte Ihre Einzahlung als “FF Lomitz, Spende” beschreiben und Ihren “Name+Adresse” angeben.
z.B.: FF Lomitz, Spende M. Musterman, Musterstrasse 1, 12345 Musterstadt

Nach dem Eingang der Spende auf das oben genannte Spendenkonto, wird diese innerhalb von zwei Tagen an uns, der Freiwillige Feuerwehr Lomitz, überwiesen.
Die Spendenbescheinigung wird am Ende des Abrechnungszeitraumes, jeweils am Ende des Jahres durch die Samtgemeinde Gartow, an die von Ihnen angegebenen Adresse im Verwendungszweck versandt.

Freiwillige Feuerwehr Lomitz webmaster@ff-lomitz.de